Follower

Dienstag, 10. Januar 2017

Unser neues Designteam


Hallo Ihr Lieben, 
 wir haben unseren DT-Call erfolgreich beendet, danach gesichtet und diskutiert... und uns erfolgreich entschieden. DANKE an alle, die teilgenommen haben!
Heute möchten wir euch unsere neuen Teamies vorstellen. 

Hello everyone,
we've closed the DT-Call, looked at all the entries and after some brainstorming... we picked our new Teammembers. Thanks a lot to all those who entered!
And now we'd like to introduce our new Teamies.


 TEAM A werden ab sofort unterstützen:



SILKE

Ich heiße Silke und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern im Ruhrgebiet. Nach der Arbeit beschäftige ich mich gerne handwerklich. Im Laufe der Zeit gab es schon verschiedene Techniken wie zeichnen, Fensterbilder, Window Colour, Kuscheltiere und Puppen nähen sowie Perlentiere fertigen. Vor vier Jahren habe ich einen Anfängerkurs bei Jenni Pauli gemacht und war infiziert vom Stempeln. Meine Karten und Geschenkverpackungen zeige ich seit drei Jahren auf meinen Blog (www.kartenkram.blogspot.de).
Ich freue mich sehr, nun im "Cards und More"-Team zu sein.

My name is Silke and I live with my husband and our two kids in Germany. After work I like to get crafty. I've tried a lot of different things like drawing, window colours, making cuddly toys or pearl-animals. A few years back I took a class with Jenni Pauli and since then I have been infected with the stamping-fever. My cards and special ways of wrapping gifts you can see on my blog (www.kartenkram.blogspot.de).
I'm so happy to now be a part of the "Cards und More"-Team.





MONIKA
Hallo, My name is Monika (as I married with my hubby, my name become Monika Reeck). My blog is Creative with Monika. I came from Indonesia, and since I married my hubby from Germany, started 2001 I live in Munich, Germany. Our Son are 12 and 10 Years old. My job is accounting and at night I started to be a card maker. I started to make cards at year 2002. As I joined German course and I want to give a special birthday card for course participant. I started with using puncher. Then at year 2008 January I started to find a nice FLICKR Hero Arts. There we can share our cards that we made with Hero Arts product. The ladies there is very supportive and I was a newbie I always happy in the morning to visiting my friends Cards Photo in Flickr and I got some lovely comment there. Since then I always joined Hero Arts Challenge at their FLICKR group. One day I found a BLOGGER and found many challenges out there. Then I started my Blog at April 2009 with joined one single challenge. My cards was any type, Vintage, Shabby Chic, Layered, CAS etc. But then at year 2013 I found CAS card is my favorite Style. I like to make my card as simple as I can but still people can see the effort I did to make that card. Other than CAS, I like making Manly cards too, for me it is easier as making flowers card (funny right). Also I stamped self my design paper, I save money for buying stamps and inks than Patterned Paper.
I am so happy as Beate emailed me and asked me to be DT Member at Cards und More. I said  yes I like to join to your team. I hope I can inspired you with my DT cards :)
Hallo, mein Name ist Monika (seit ich verheiratet bin, ist mein Name Monika Reeck).
Mein Blog ist Creative with Monika. Ich komme aus Indonesien und seit 2001 lebe ich in München mit meinem Mann und unseren Söhnen, die 12 und 10 Jahre alt sind.
Ich arbeite als Accounter und in der Nacht werde ich zur Bastlerin.
2002 habe ich angefangen Karten zu basteln. Ich habe damals mit einem Deutschkurs angefangen und wollte einem Kursteilnehmer eine besondere Geburtstagskarte machen. Ich habe angefangen Punches zu verwenden und 2008 habe ich im Januar auf FLICKR Hero Arts gefunden. Dort teilen wir unsere Karten, die wir mit Hero Arts Produkten mache. Die Mädels dort teilen Erfahrungen und ich als Neuling habe sehr viele nette Kommentare bekommen, seit damals bin ich immer noch bei dieser Gruppe.
Eines Tages habe ich BLOGGER entdeckt und die vielen Challenges, an denen man teilnehmen kann. Ich habe meinen eigenen Blog im April 2009 angefangen und immer nur bei einer einzigen Challenge teilgenommen. Meine Karten waren bunt gemischt, Shabby Chic, Layered, CAS usw. Seit 2013 ist mein bevorzugter Stil CAS. Ich mag es, Karten zu basteln, die simple sind, aber dennoch den Aufwand zeigen, den ich mit jedem Projekt habe. Neben CAS mache ich auch gerne "männliche" Karten, das fällt mir leichter als Blumenkarten (klingt lustig, oder). Ich stempel auch mein eigenes DSP, so kann ich mein Geld in Stempel und Inks investieren anstatt von DSP.

Ich habe mich so gefreut, als Beate mich angeschrieben und gefragt hat, ob ich ein DT hier bei Cards und More sein möchte und ich habe ja gesagt. Ich hoffe, ich kann euch mit meinen DT-Karten inspirieren :)  

TEAM B werden ab sofort unterstützen:



 LORI


Hi there! I am from central Alberta, CANADA. I am a color-addicted paper crafter, crocheter and sometimes cross stitcher… I am a runner who loves coffee, candles, stars, snowmen, my family and friends, long walks, and reading. I enjoy spending time with my friends and also alone time in my crafty space 🙂 I was a Stampin’ Up! Demo for 13+ years or so and then decided to branch out and explore all the wonderful crafty options out there – and boy oh boy – I have found some treasures! I thoroughly LOVE being on design teams and working with with groups to share and get creative with! CHEERS!!
Lori’s Blog:  Caffeinated Creativity
Hallihallo! Ich lebe in Alberta, Canada. Ich bin eine farben-süchtige Papier-Bastlerin, Häcklerin und manchmal sticke ich auch... Ich bin eine Läuferin, die Kaffee, Kerzen, Sterne, Schneemänner, meine Familie und Freunde, lange Spaziergänge und lesen liebt. Ich verbringe gerne Zeit mit meinem Freunden oder alleine in meinem Bastelreich 🙂 Ich war für ca. 13 Jahre eine Stampin' Up! Demo und habe mich dann dazu entschieden, auch all die anderen Basteloptionen da draußen zu erkunden - und du liebe Güte - wie viele Schätze habe ich finden können! Ich bin so gerne Teil von Design Teams und liebe es, in Gruppen zu arbeiten, wo man sich austauschen und zusammen kreativ sein kann! Macht es gut!!

Lori’s Blog:  Caffeinated Creativity



MONIKA/COHENNA
Hello :) I am very happy that I will be part of this team.
What can I say about myself? My name's Monika. I come from Poland. I Live in the small village near the Lublin. I'm a wife and mothers of two urchins. In my freetime I love crafting. Handmade is my passion. If you are interested in my website please take a look at http://cohenna.com
Hallo :) Ich bin so glücklich, dass ich Teil dieses Teams sein darf.
Was kann ich über mich sagen? Mein Name ist Monika. Ich komme aus Polen und lebe in einem kleinen Dorf in der Nähe von Lublin. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. In meiner Freizeit liebe ich es zu basteln. Alles handgemachte ist meine Leidenschaft. Wenn du Lust hast, besuche mich doch auf meiner Homepage http://cohenna.com




SARA



 
 I started papercrafting about 18 years ago, when my first child was born. My style has changed a lot over time, and I have become more focused card making during the last several years. I have 2 boys, 17 and 5, and am working on finishing up homeschooling of my older boy, while getting the younger one ready to start school. Meanwhile, I run my own business, run my household and enjoy crafting in what spare time I have! I'm so excited to be stepping up my crafting by joining the Cards and More Challenge Blog Design Team.Saras blog: paperdolls scrapping

Ich habe vor ca. 18 Jahren angefangen mit Papier zu basteln, wie mein erstes Kind auf die Welt gekommen ist. Mein Stil hat sich sehr über die Jahre verändert, jetzt fokussiere ich mich seit mehreren Jahren auf's Kartenbasteln. Ich habe 2 Söhne, 17 und 5, derzeit unterrichte ich meinen älteren von zu Hause aus und der kleinere kommt bald in die Schule. Nebenbei bin ich selbstständig, kümmere mich um den Haushalt und bastle in jeder freien Minute! Ich bin so aufgeregt und bereit, mich selbst bei Cards und More im Design Team herauszufordern.Saras blog: paperdolls scrapping







 
 Als GASTDESIGNER für zunächst 6 Monate unterstützt beide Teams:



MICHELLE



Meine Name ist Michelle Dees. Bin in 1969 in Holland geboren, und vor etwa 25 Jahre hierher (nach Deutschland) gezogen. Der Liebe wegen.

Bin jetzt verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder.

Das Basteln mache ich schon seit ich Kind bin. Habe immer viel mit meinem Vater und Mutter gebastelt.

Der Stil den ich jetzt habe ist seit den letzten 5 Jahr. Ich habe die digitalen Stempel kennen gelernt und liebe damit zu arbeiten.

Seit letzten Jahr habe ich dann das Mixed Media kennengelernt und mache immer mehr mit der Technik.

Ich mache Karten, altere Boxen, mach Seiten in mein Art Journal und spiele auf Leinwand, das alles mit digitale Stempel und andere mixed media Sachen.


My name is Michelle Dees. 1969 I was born in the Netherlands and about 25 years ago I moved to Germany. For love.
Now I am married and have two lovely kids.
I have been crafting my whole life, when I was younger I used to craft with my mom and dad.
My current style I developed over the last 5 years. I got to work with Digis and I fell in love with them.
During the last year I got into Mixed Media and I'm using it more and more.
I mostly make cards, alter boxes, work on my Art Journal and play with canvas, all of that with digis and other mixed media stuff.
My blog you can find here michelledees.blogspot.de



Weiterhin erhalten bleiben uns ANJA, MAIKE und MARGRIT ! Wir freuen uns!
ANJA, MAIKE und MARGRIT are staying with us which makes us very happy!



Wir sind gespannt auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und hoffen, es macht euch viel Spaß!
We're looking forward to working with all of these lovely ladies and hope y'all keep having fun with us!

Für das Cards und More DT
Lia und Beate

Kommentare:

  1. Congratulations to the new DT.

    AntwortenLöschen
  2. Welcome everyone! I am super excited to be working with you all!! xoxoxoox

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team