Follower

Dienstag, 28. April 2015

Challenge 131 Baby Karte

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Dienstag wünschen wir Euch und freuen uns sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf dem Cards und More Challengeblog vorbei schaut.
Wir bedanken uns ganz herzlich für EureTeilnahme an unserer letzten Challenge.Es waren wieder tolle Werke dabei.
Schaut unbedingt nächsten Dienstag wieder hier vorbei, um zu erfahren,wer die Top 3 sind und wer den tollen Preis gewonnen hat.

Nun kommen wir aber schon zu unserer neuen Challenge. Für die nächsten vierzehn Tage haben wir folgendes Thema für Euch:

Baby Karte

Na das sollte doch nicht so schwer sein,oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Auch heute haben wir wieder einen tollen Preis,gesponsort von Cards und More,für den oder die Gewinnerin.

Hier kommen nun die Werke unseres Designteams:



 

Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreative Umsetzung und wünschen Euch ganz viel Spaß mit unserer neuen Challenge.

Liebe Grüße
Euer Cards und More Challenge Designteam




Kommentare:

  1. Hallo, darf es auch eine Karte zum 6. Geburtstag sein? Oder nur für Babies?Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the baby challenge and lovely inspiration.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team