Follower

Dienstag, 12. Februar 2013

Top 3 Challenge # 74 und Spotlightkarte als Reminder

 
Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Dienstagmorgen wünschen wir Euch.


Als erstes möchten wir uns bei Euch für Eure Teilnahme an unserer
Challenge # 74
ganz herzlich bedanken.Tolle Werke habt Ihr uns wieder gezeigt.


Wir möchten Euch aber nochmal daran erinnern unsere Challengeregeln einzuhalten!!!

Werke,die nicht den Regeln entsprechen,werden wir nicht mehr bei der Auslosung berücksichtigen !!!


So nun kommen wir aber auch schon zur Auslosung der


TOP 3 der Challenge # 74



# 25 Tanya S







Wir gratulieren Euch recht herzlich.

 

Photobucket

 

Ihr dürft Euch gerne den Blinkie aus der Sidebar mitnehmen und auf Euren Blog stellen.


Auch die Gewinnerin des Cards und More's Rabattgutscheins haben wir ausgelost.


    Es wurde per Random ausgelost und

    die Gewinnerin ist


Nr. # 18 Stephanie H.
Herzlichen Glückwunsch liebe Stephanie.
 
Bitte melde Dich innerhalb der nächsten drei Tage per Mail,ansonsten verfällt der Gewinn.
Die Email findest Du rechts unter Contact in der Sidebar.
 
Außerdem möchten wir Euch noch an unsere laufende
Challenge #75 Liebe / Valenstinstag  erinnern.
 
Es gibt auch heute wieder als eine Spotlightkarte als Reminder,aus den schon eingestellten Werken,zu sehen.
Das bedeutet aber nicht,dass diese Karte automatisch unter die Top 3 oder Gewinnauslosung kommt.
Sie ist nur als Inspiration für Euch gedacht.
Wir haben per Random folgende Karte ausgelost.
 
Ein schönes Kärtchen.Vielen lieben Dank Caro*schoki* schon mal vorab für Deinen Beitrag zu unserer Challenge.
Also los Ihr habt noch eine Woche Zeit,um an der laufenden Challenge teilzunehmen.
 
Wir suchen mit dieser Challenge auch neue Gastdesigner. Wenn Ihr Lust habt, unser Team zu unterstützen tragt GD hinter Eurem Linky Beitrag ein.
Liebe Grüße
Euer Designteam

Kommentare:

  1. Huuhuuuu hallo liebes Design Team,eine Frage hätte ich:
    Darf man auch ein zweites Werk einstellen,wenn das erste wegen Nichteinhaltung,der Challengeregeln nicht zählt???
    Liebe Grüße,Sylvie:O)

    AntwortenLöschen
  2. Designteam Cards und More Challenge12. Februar 2013 um 14:02

    Liebe Sylvie,

    Du darfst gerne ein neues Werk eintragen. Wir würden uns sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Dein Designteam

    AntwortenLöschen
  3. Hallole, es ist so schön, dass ich gewonnen habe. Ich hoffe ihr habt die e-mail bekommen... Danke,Danke Danke. Ich freue mich sehr darüber...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. WOW - ich freue mich das ich seit langem mal wieder was für meine Sidebar gewonnen haben - VIELEN DANK!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team