Follower

Dienstag, 20. März 2012

#50 "Sketch"

Hallo und einen schönen Frühlingsbeginn
wünschen wir euch!

Leider verlässt uns Patty nach dieser Challenge. Wir wünschen dir, liebe Patty, auf diesem Wege alles Gute und bleib weiterhin so kreativ!

Wir möchten uns auch wieder für die tollen Werke bedanken,
die wir auf euren Blogs bestaunen durften.
Diesmal haben wir einen tollen Sketch für euch!
Da fällt euch bestimmt etwas ein! Den Stempel aber bitte nicht vergessen!

Unsere Gastdesigner:


Katy


Sabrina





Das Designteam






Viel Spaß beim Werken wünschen euch
Doris/Dunja
und das
Designteam


Kommentare:

  1. vielen dank für 50 wundervolle challenges, die ich dabei sein durfte,
    aber nun mag ich mehr zeit für mich haben und mich mehr auf alben und scrapen und noch ein paar andere neue sachen konzentrieren, ich werde euch aber bestimmt als gelegentlicher mitmacher erhalten bleiben...
    aber da ich dieses jahr erfahren hab, wie es ist 3 monate komplett gesundheitlich aus dem verkehr gezogen zu sein, möchte ich einfach nicht mehr so viel gebunden sein...
    ich danke euch allen, es war vor allem am anfang, so eine schöne familiäre atmosphäre, das geht natürlich ein wenig verloren, je größer und bekannter man wird, was aber ja auch der sinn sein sollte, grins...
    ich wünsche euch allen weiterhin immer gute ideen, kreativität und innerhalb der gruppe, zusammenhalt und gute kommunikation,
    alles liebe, fühlt euch gedrückt, ein auge weint nun doch, eure patty, aber wir werden uns ja weiter sprechen und schreiben....

    AntwortenLöschen
  2. Great sketch - I'm going to try and play along!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team